Offizielle Deutsche Charts Logo

preloader

Ernst Mosch & Franz Bummerl

Der Wittmann Franz Single

Jahr: 1968
Musik/Text:



TOP Titel

  1. Herzweh Ernst Mosch & Franz Bummerl
    CHARTENTRY: 01.01.1961
    PEAK: 49

NICHT TOP Titel

  1. Der Wittmann Franz Ernst Mosch & Franz Bummerl
  2. Keine ist so lieb wie du Ernst Mosch & Franz Bummerl
  3. Die schönste Rose Ernst Mosch & Franz Bummerl
  4. In deinen Armen Ernst Mosch & Franz Bummerl
  5. Zwei Schwestern Ernst Mosch & Franz Bummerl
  6. Irgendwann Ernst Mosch & Franz Bummerl

TOP Titel

  1. Rauschende Birken Ernst Mosch und seine Original Egerländer Musikanten
    CHARTENTRY: 01.02.1962
    PEAK: 32
  2. Herzweh Ernst Mosch & Franz Bummerl
    CHARTENTRY: 01.01.1961
    PEAK: 49

NICHT TOP Titel

  1. Mainzer Narrhalla-Marsch Ernst Mosch und seine Original Egerländer Musikanten
  2. An der Donau steht Marika Ernst Mosch und seine Original Egerländer Musikanten
  3. Starparade Ernst Mosch und seine Original Egerländer Musikanten
  4. In deinen Armen Ernst Mosch und seine Original Egerländer Musikanten; Barbara Rosen und Norman Sanders
  5. Löffelpolka Ernst Mosch und seine Original Egerländer Musikanten
  6. Verschmähte Liebe / Ich lass' mich nicht verführen Ernst Mosch und seine Original Egerländer Musikanten
  7. Schenk' mir doch ein kleines bisschen Liebe / Heimlich, still und leise / Glühwürmchen-Idyll Ernst Mosch und seine Original Egerländer Musikanten
  8. Schlösser, die im Monde liegen / Es war einmal Ernst Mosch und seine Original Egerländer Musikanten
  9. Hinter'm Ofen sitzt 'ne Maus / Nimm mich mit / Lasst den Kopf nicht hängen Ernst Mosch und seine Original Egerländer Musikanten
  10. Lose, munt're Lieder / O Theophil Ernst Mosch und seine Original Egerländer Musikanten
  11. Bis früh um Fünfe / Die Liebesinsel / Berliner Luft Ernst Mosch und seine Original Egerländer Musikanten
  12. Mit Dir möcht' ich am Sonntag angeln gehen / Das war in Schöneberg / Wenn ein Mädel einen Herrn hat Ernst Mosch und seine Original Egerländer Musikanten
  13. Zwei rote Rosen / Alle Englein lachen / Kind, ich schlafe so schlecht Ernst Mosch und seine Original Egerländer Musikanten
  14. Marietta, Du kleines Prinzesschen / Wo ist das Herz, das nicht erbebt Ernst Mosch und seine Original Egerländer Musikanten
  15. Was eine Frau im Frühling träumt / Warte, warte nur ein Weilchen Ernst Mosch und seine Original Egerländer Musikanten
  16. Du machst mir schlaflose Nächte / Pauline geht tanzen Ernst Mosch und seine Original Egerländer Musikanten
  17. Kleine Mädchen müssen schlafen gehen / Unter'n Linden Ernst Mosch und seine Original Egerländer Musikanten
  18. Mädel klein, Mädel fein / Liebe, Du Himmel auf Erden / Lippen schweigen Ernst Mosch und seine Original Egerländer Musikanten
  19. Niemand liebt Dich so wie ich / Dein ist mein ganzes Herz / Wolga-Lied Ernst Mosch und seine Original Egerländer Musikanten
  20. Wer hat die Liebe uns ins Herz gesenkt / Meine Lippen, sie küssen so heiss / Hab' nur Dich allein Ernst Mosch und seine Original Egerländer Musikanten
  21. Gern hab' ich die Fraun geküsst / Hab' ein blaues Himmelbett / Vilja-Lied Ernst Mosch und seine Original Egerländer Musikanten
  22. Wenn zwei sich lieben / Bist Du's lachendes Glück / Nur die Liebe macht uns jung Ernst Mosch und seine Original Egerländer Musikanten
  23. Einmal möcht' ich was Närrisches tun / Da geh' ich zu Maxim / Ja, das Studium der Weiber ist schwer Ernst Mosch und seine Original Egerländer Musikanten
  24. Im Prater blühn wieder die Bäume / Wien wird bei Nacht erst schön / Mein Liebeslied muss ein Walzer sein Ernst Mosch und seine Original Egerländer Musikanten
  25. Auch Du wirst mich einmal betrügen / Salome / Im Casino, da steht ein Piano Ernst Mosch und seine Original Egerländer Musikanten
  26. Mein Herz ruft immer nur nach Dir, oh Marita / Das Lied ist aus... (frag nicht, warum ich gehe) Ernst Mosch und seine Original Egerländer Musikanten
  27. Wenn die kleinen Veilchen blühn / Die ganze Welt ist himmelblau / Mädi, mein kleines Mädi Ernst Mosch und seine Original Egerländer Musikanten
  28. Ich sing' mein Lied heut' nur für Dich / Du, Du, Du, schliess Deine Augen zu / Zwei Herzen im Dreivierteltakt Ernst Mosch und seine Original Egerländer Musikanten
  29. Leutnant warst Du einst bei den Husaren / Halloh! Du süsse Klingelfee! / Ob blond, ob braun, ich liebe alle Frau'n Ernst Mosch und seine Original Egerländer Musikanten
  30. Gute Nacht Ernst Mosch und seine Original Egerländer Musikanten
  31. Rosmarie Ernst Mosch und seine Original Egerländer Musikanten
  32. Die Grubenpferde Ernst Mosch und seine Original Egerländer Musikanten
  33. Im Rosengarten von Sanssouci Ernst Mosch und seine Original Egerländer Musikanten
  34. Böhmischer Wind Ernst Mosch und seine Original Egerländer Musikanten
  35. Wenn der Tag erwacht Ernst Mosch und seine Original Egerländer Musikanten
  36. Das ist Musik Ernst Mosch und seine Original Egerländer Musikanten
  37. El Picador (Spanischer Marsch) Ernst Mosch und seine Original Egerländer Musikanten
  38. Graf-Lamberg-Marsch Ernst Mosch und seine Original Egerländer Musikanten
  39. Rosen so rot Ernst Mosch und seine Original Egerländer Musikanten
  40. Gruß an Böhmen Ernst Mosch und seine Original Egerländer Musikanten
  41. Böhmisches Herz Ernst Mosch und seine Original Egerländer Musikanten
  42. 's Feierabend Ernst Mosch und seine Original Egerländer Musikanten
  43. Alle Jahre wieder Ernst Mosch und seine Original Egerländer Musikanten
  44. Still, still, still, weil's Kindlein schlafen will Ernst Mosch und seine Original Egerländer Musikanten
  45. Ei Manna, schaut's affe zoun Stern Ernst Mosch und seine Original Egerländer Musikanten
  46. O Tannenbaum Ernst Mosch und seine Original Egerländer Musikanten
  47. Schneeflöckchen, Weissröckchen Ernst Mosch und seine Original Egerländer Musikanten
  48. Es ist ein Ros' entsprungen Ernst Mosch und seine Original Egerländer Musikanten
  49. Leise rieselt der Schnee Ernst Mosch und seine Original Egerländer Musikanten
  50. Kling Glöckchen, klingelingeling Ernst Mosch und seine Original Egerländer Musikanten
  51. Aber heidschi bumbeidschi Ernst Mosch und seine Original Egerländer Musikanten
  52. Jingle Bells Ernst Mosch und seine Original Egerländer Musikanten
  53. O, du fröhliche (o sanctissima) Ernst Mosch und seine Original Egerländer Musikanten
  54. Stille Nacht, heilige Nacht Ernst Mosch und seine Original Egerländer Musikanten
  55. White Christmas Ernst Mosch und seine Original Egerländer Musikanten
  56. Morgen kommt der Weihnachtsmann Ernst Mosch und seine Original Egerländer Musikanten
  57. Kommet ihr Hirten Ernst Mosch und seine Original Egerländer Musikanten
  58. Ihr Kinderlein kommet Ernst Mosch und seine Original Egerländer Musikanten
  59. Herbei, o ihr Gläubigen Ernst Mosch und seine Original Egerländer Musikanten
  60. Bim-bam, bim-bam Ernst Mosch und seine Original Egerländer Musikanten
  61. Wenn der Mond erzählen könnt' Ernst Mosch und seine Original Egerländer Musikanten
  62. Alte Freunde Ernst Mosch und seine Original Egerländer Musikanten
  63. Jasmin Ernst Mosch und seine Original Egerländer Musikanten
  64. Du bist viel zu schön für mich Ernst Mosch und seine Original Egerländer Musikanten
  65. Du schönes Prag Ernst Mosch und seine Original Egerländer Musikanten
  66. Wunschkonzert-Polka Ernst Mosch und seine Original Egerländer Musikanten
  67. Flügelhorn-Serenade Ernst Mosch und seine Original Egerländer Musikanten
  68. Caroline Ernst Mosch und seine Original Egerländer Musikanten
  69. Wenn Opa erzählt von zu Haus Ernst Mosch und seine Original Egerländer Musikanten
  70. Was kann schöner sein Ernst Mosch und seine Original Egerländer Musikanten
  71. O du mein Edelweiss (von meinen Bergen muss ich heut scheiden) Ernst Mosch und seine Original Egerländer Musikanten
  72. Wenn Kinder fragen Ernst Mosch und seine Original Egerländer Musikanten
  73. Junge Musikanten Ernst Mosch und seine Original Egerländer Musikanten
  74. Der Wittmann Franz Ernst Mosch & Franz Bummerl
  75. Der Strohwitwer Ernst Mosch und seine Original Egerländer Musikanten
  76. Biggi Polka Ernst Mosch und seine Original Egerländer Musikanten
  77. Böhmisches Gold Ernst Mosch und seine Original Egerländer Musikanten
  78. Keine ist so lieb wie du Ernst Mosch & Franz Bummerl
  79. Böhmische Mädchen Ernst Mosch und seine Original Egerländer Musikanten
  80. Lerchenwalzer Ernst Mosch und seine Original Egerländer Musikanten
  81. Moldau Spaziergang Ernst Mosch und seine Original Egerländer Musikanten
  82. Bummel Petrus Ernst Mosch und seine Original Egerländer Musikanten
  83. Hochzeitswalzer Ernst Mosch und seine Original Egerländer Musikanten
  84. Geburtstagsmarsch Ernst Mosch und seine Original Egerländer Musikanten
  85. Die schönste Rose Ernst Mosch & Franz Bummerl
  86. In der Gartenlaube Ernst Mosch und seine Original Egerländer Musikanten
  87. Start frei Ernst Mosch und seine Original Egerländer Musikanten
  88. In deinen Armen Ernst Mosch & Franz Bummerl
  89. Die ganze Welt ist himmelblau (Robert Stolz-Potpourri 3) Ernst Mosch und seine Original Egerländer Musikanten
  90. Amsel Polka Ernst Mosch und seine Original Egerländer Musikanten
  91. Parade Defilier Marsch Ernst Mosch und seine Original Egerländer Musikanten
  92. Herz-Schmerz-Polka Ernst Mosch und seine Original Egerländer Musikanten
  93. Die ganze Welt ist himmelblau (Robert Stolz-Potpourri 5) Ernst Mosch und seine Original Egerländer Musikanten
  94. Veteranen-Marsch Ernst Mosch und seine Original Egerländer Musikanten
  95. Bis bald, auf Wiedersehen Ernst Mosch und seine Original Egerländer Musikanten
  96. Wir sehn uns wieder Ernst Mosch und seine Original Egerländer Musikanten
  97. Im schönen Prag Ernst Mosch und seine Original Egerländer Musikanten
  98. Egerland - Heimatland Ernst Mosch und seine Original Egerländer Musikanten
  99. Sterne der Heimat Ernst Mosch und seine Original Egerländer Musikanten
  100. Postschaffner Ernst Mosch und seine Original Egerländer Musikanten
  101. Sechserl Polka Ernst Mosch und seine Original Egerländer Musikanten
  102. Tschingsda und Bumsda Ernst Mosch
  103. Ohne Liebe Geht Es Nicht Ernst Mosch und seine Original Egerländer Musikanten
  104. Blaue Augen Ernst Mosch
  105. Anna Polka Ernst Mosch
  106. Sandmännchen kommt Ernst Mosch und seine Original Egerländer Musikanten
  107. Halali und Horrido Ernst Mosch und seine Original Egerländer Musikanten
  108. In Wald und Flur Ernst Mosch und seine Original Egerländer Musikanten
  109. Kinderreigen Ernst Mosch und seine Original Egerländer Musikanten
  110. Freut euch des Lebens Ernst Mosch und seine Original Egerländer Musikanten
  111. Hinaus in die Ferne Ernst Mosch und seine Original Egerländer Musikanten
  112. Zur guten Nacht Ernst Mosch und seine Original Egerländer Musikanten
  113. Liebesgrüsse Ernst Mosch und seine Original Egerländer Musikanten
  114. Tschingderassa-bum Ernst Mosch und seine Original Egerländer Musikanten
  115. Stille Liebe Ernst Mosch und seine Original Egerländer Musikanten
  116. Gaudeamus Ernst Mosch und seine Original Egerländer Musikanten
  117. In die weite Welt Ernst Mosch und seine Original Egerländer Musikanten
  118. Kaiserlicher Hochzeitsmarsch Ernst Mosch und seine Original Egerländer Musikanten
  119. Schöne Pragerin Ernst Mosch und seine Original Egerländer Musikanten
  120. Tief im Böhmerwald Ernst Mosch und seine Original Egerländer Musikanten
  121. Du hast Grübchen Ernst Mosch und seine Original Egerländer Musikanten
  122. Astronautenmarsch Ernst Mosch und seine Original Egerländer Musikanten
  123. Pfeffer und Salz Ernst Mosch und seine Original Egerländer Musikanten
  124. Zwei Schwestern Ernst Mosch & Franz Bummerl
  125. Irgendwann Ernst Mosch & Franz Bummerl
  126. Gute Nachbarn Ernst Mosch und seine Original Egerländer Musikanten
  127. Erzherzog Albrecht-Marsch Ernst Mosch
  128. Egerländer Musikantenmarsch Ernst Mosch und seine Original Egerländer Musikanten
  129. I lieg' im Straßengrab'n Ernst Mosch und seine Original Egerländer Musikanten
  130. Ein Lied aus der Heimat Ernst Mosch und seine Original Egerländer Musikanten
  131. Eine stille Stunde Ernst Mosch und seine Original Egerländer Musikanten
  132. Dompfaff Ernst Mosch und seine Original Egerländer Musikanten
  133. Dort tief im Böhmerwald Ernst Mosch und seine Original Egerländer Musikanten
  134. Zwei Herzen und ein Schlag Ernst Mosch und seine Original Egerländer Musikanten
  135. Bei Kerzenlicht Ernst Mosch und seine Original Egerländer Musikanten
  136. Immer wieder Polka Ernst Mosch und seine Original Egerländer Musikanten
  137. In Wiesental Ernst Mosch und seine Original Egerländer Musikanten
  138. Musik, Musik! Ernst Mosch und seine Original Egerländer Musikanten
  139. Liebeserklärung Ernst Mosch und seine Original Egerländer Musikanten
  140. Andulka-Marsch Ernst Mosch und seine Original Egerländer Musikanten
  141. Radetzky-Marsch Ernst Mosch und seine Original Egerländer Musikanten
  142. Wiesenblumen Ernst Mosch und seine Original Egerländer Musikanten
  143. Musikantentraum Ernst Mosch und seine Original Egerländer Musikanten
  144. Böhmische Hochzeit Ernst Mosch und seine Original Egerländer Musikanten
  145. Rekrutenmarsch Ernst Mosch und seine Original Egerländer Musikanten
  146. Musikantengruss Ernst Mosch und seine Original Egerländer Musikanten
  147. Freudentränen Ernst Mosch und seine Original Egerländer Musikanten
  148. Prager Festpolka Ernst Mosch und seine Original Egerländer Musikanten
  149. Goldene Trompete Ernst Mosch und seine Original Egerländer Musikanten
  150. Dein liebes Bild trag ich noch bei mir Ernst Mosch und seine Original Egerländer Musikanten

TOP Alben

  1. Die große Gold-Edition Ernst Mosch und seine Original Egerländer Musikanten
    CHARTENTRY: 23.11.2018
    PEAK: 75
  2. Das große Lebenswerk Ernst Mosch und seine Original Egerländer Musikanten
    CHARTENTRY: 03.06.2016
    PEAK: 21
  3. Die größten Erfolge Ernst Mosch und seine Original Egerländer Musikanten
    CHARTENTRY: 30.03.1981
    PEAK: 1
  4. Die 20 größten Erfolge Ernst Mosch und seine Original Egerländer Musikanten
    CHARTENTRY: 15.06.1978
    PEAK: 5
  5. Frühling im Egerland Ernst Mosch und seine Original Egerländer Musikanten
    CHARTENTRY: 15.05.1968
    PEAK: 34
  6. Musik der Heimat Ernst Mosch und seine Original Egerländer Musikanten
    CHARTENTRY: 15.12.1967
    PEAK: 19
  7. Wir sind die Egerländer Musikanten Ernst Mosch
    CHARTENTRY: 15.12.1966
    PEAK: 27

NICHT TOP Alben

  1. Das Beste von Ernst Mosch und seinen Original Egerländer Musikanten Ernst Mosch und seine Original Egerländer Musikanten
  2. Unvergessene volkstümliche Lieder Ernst Mosch & Original Egerländer Musikanten
  3. Fröhliche Weihnachten mit Ernst Mosch und seinen Original Egerländer Musikanten Ernst Mosch und seine Original Egerländer Musikanten
  4. Falkenauer Blasmusik - 50 grosse Erfolge Ernst Mosch
  5. Rosen aus Böhmen Ernst Mosch und seine Original Egerländer Musikanten
  6. Ernst Mosch und seine Original Egerländer Musikanten spielen Walter Kollo und Paul Lincke Ernst Mosch und seine Original Egerländer Musikanten
  7. Ernst Mosch und seine Original Egerländer Musikanten spielen Robert Stolz und Franz Lehár Ernst Mosch und seine Original Egerländer Musikanten
  8. 40 Erfolgsmelodien - Folge 2 Ernst Mosch und seine Original Egerländer Musikanten
  9. Stimmung in fröhlicher Runde Ernst Mosch und seine original Egerländer Musikanten
  10. Winterreise durch Böhmen Ernst Mosch und seine Original Egerländer Musikanten
  11. Gold-Edition [4 CD] Ernst Mosch und seine Original Egerländer Musikanten
  12. 30 goldene Egerländer-Hits Ernst Mosch und seine Original Egerländer Musikanten
  13. Das grosse Lebenswerk [DVD] Ernst Mosch und seine Original Egerländer Musikanten
  14. Seine Musik lebt weiter... Ernst Mosch und seine Original Egerländer Musikanten
  15. Ernst Mosch Ernst Mosch
  16. Das Beste von Ernst Mosch & Original Egerländer Musikanten Ernst Mosch
  17. Die Heimat im Herzen Ernst Mosch und seine Original Egerländer Musikanten
  18. 40 Erfolgsmelodien Ernst Mosch und seine Original Egerländer Musikanten
  19. Wien und der Wein Ernst Mosch und seine Original Egerländer Musikanten
  20. Arm in Arm mit Dir! Ernst Mosch und seine Original Egerländer Musikanten
  21. Seine ersten grossen Hits Ernst Mosch und seine Original Egerländer Musikanten
  22. 50 grosse Erfolge - Rauschende Birken Ernst Mosch und seine Original Egerländer Musikanten
  23. Egerländer Solisten-Parade Ernst Mosch und seine Original Egerländer Musikanten
  24. Ein heiteres Wunschkonzert - 64 volkstümliche Weisen Ernst Mosch und seine Original Egerländer Musikanten
  25. Ernst Mosch und seine Original Egerländer Musikanten Ernst Mosch und seine Original Egerländer Musikanten
  26. Das Vermächtnis - seine letzten Aufnahmen live Ernst Mosch und seine Original Egerländer Musikanten
  27. Profile Ernst Mosch und seine Original Egerländer Musikanten
  28. 12 Blasmusik-Erfolge Ernst Mosch und seine Original Egerländer Musikanten
  29. 20 Goldene Melodien Ernst Mosch und seine Original Egerländer Musikanten

TOP Titel

  1. Herzweh Ernst Mosch & Franz Bummerl
    CHARTENTRY: 01.01.1961
    PEAK: 49

NICHT TOP Titel

  1. Der Wittmann Franz Ernst Mosch & Franz Bummerl
  2. Keine ist so lieb wie du Ernst Mosch & Franz Bummerl
  3. Die schönste Rose Ernst Mosch & Franz Bummerl
  4. In deinen Armen Ernst Mosch & Franz Bummerl
  5. Zwei Schwestern Ernst Mosch & Franz Bummerl
  6. Irgendwann Ernst Mosch & Franz Bummerl

TOP Alben

  1. Goldener Klang von Egerland Ernst Mosch, Franz Bummerl und die kleine Biggi und die Original Egerländer Musikanten
    CHARTENTRY: 15.05.1965
    PEAK: 7
  2. Sang und Klang vom Egerland Ernst Mosch & Die Original Egerländer Musikanten & Franz Bummerl
    CHARTENTRY: 15.08.1964
    PEAK: 46


Single-Charts






Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.