Offizielle Deutsche Charts Logo

preloader

Golgowsky Quartett / Will Glahé und sein Musette-Orchester

Schau nicht auf die Uhr Single

Jahr: 1952
Musik/Text:



Tracks

10" Shellac Decca F 43 444 ()

  1. Schau nicht auf die Uhr - Golgowsky Quartett / Will Glahé und sein Musette-Orchester   :
  2. Wenn das Wasser im Rhein gold'ner Wein wär' - Wolfgang Sauer mit dem Golgowsky-Quartett / Will Glahé und sein Musette-Orchester   :
1952

NICHT TOP Titel

  1. Schau nicht auf die Uhr Golgowsky Quartett / Will Glahé und sein Musette-Orchester
  2. Am Palais de la Reine Golgowsky Quartett / Will Glahé und sein Musette-Orchester
  3. Stell dir vor, es geht das Licht aus Golgowsky Quartett / Will Glahé und sein Musette-Orchester
  4. Auf Wiederseh'n Golgowsky Quartett / Will Glahé und sein Musette-Orchester
  5. Der fröhliche Wanderer Golgowsky Quartett / Will Glahé und sein Musette-Orchester
  6. Ich bin ja heut so glücklich Golgowsky Quartett / Will Glahé und sein Musette-Orchester
  7. Beer Barrel Polka Golgowsky Quartett / Will Glahé und sein Musette-Orchester
  8. O du lieber Augustin Golgowsky Quartett / Will Glahé und sein Musette-Orchester
  9. Lili Marleen Golgowsky Quartett / Will Glahé und sein Musette-Orchester
  10. Trink' trink', Brüderlein trink' Golgowsky Quartett / Will Glahé und sein Musette-Orchester
  11. Im Weissen Rössl am Wolfgangsee Golgowsky Quartett / Will Glahé und sein Musette-Orchester
  12. O mein Papa Golgowsky Quartett / Will Glahé und sein Musette-Orchester
  13. Du, du liegst mir im Herzen Golgowsky Quartett / Will Glahé und sein Musette-Orchester
  14. Zwei Herzen im 3/4 Takt Golgowsky Quartett / Will Glahé und sein Musette-Orchester
  15. Ein Freund, ein guter Freund Golgowsky Quartett / Will Glahé und sein Musette-Orchester
  16. In München steht ein Hofbräuhaus Golgowsky Quartett / Will Glahé und sein Musette-Orchester
  17. Die Fischerin vom Bodensee Golgowsky Quartett / Will Glahé und sein Musette-Orchester
  18. Der Waldspecht Golgowsky Quartett / Will Glahé und sein Musette-Orchester
  19. Josefine Golgowsky Quartett / Will Glahé und sein Musette-Orchester
  20. Cara mia bella Golgowsky Quartett / Will Glahé und sein Musette-Orchester
  21. Ich zähl' mir's an den Knöpfen ab Golgowsky Quartett / Will Glahé und sein Musette-Orchester
  22. Der Negerkönig "Bum" Golgowsky Quartett / Will Glahé und sein Musette-Orchester
  23. Du kleines Schwalbenpaar Golgowsky Quartett / Will Glahé und sein Musette-Orchester
  24. Mandolinen-Ballade Golgowsky Quartett / Will Glahé und sein Musette-Orchester
  25. Kleine Muchachita Golgowsky Quartett / Will Glahé und sein Musette-Orchester

NICHT TOP Alben

  1. German Sing-Along Golgowsky Quartett / Will Glahé und sein Musette-Orchester

NICHT TOP Titel

  1. Casatschok - Babuschkin Will Glahé und seine Solisten - Tony Westen und das Golgowsky Quartett
  2. Hosenmatz - Heidemarie - Quecksilber-Polka Will Glahé und seine Solisten - Tony Westen und das Golgowsky Quartett
  3. Mit Musik geht alles besser Will Glahé und seine Solisten - Tony Westen und das Golgowsky Quartett
  4. Der Student ging vorbei Will Glahé und seine Solisten - Tony Westen und das Golgowsky Quartett
  5. Wir, wir, wir haben ein Klavier Delia Doris, Carl Bay, Kurt Adolf Thelen und das Golgowsky-Quartett / Will Glahé und sein Orchester
  6. Wir kommen alle in den Himmel Golgowsky Quartett / Will Glahé und sein Orchester
  7. Wenn das Wasser im Rhein gold'ner Wein wär' Wolfgang Sauer mit dem Golgowsky-Quartett / Will Glahé und sein Musette-Orchester
  8. Schau nicht auf die Uhr Golgowsky Quartett / Will Glahé und sein Musette-Orchester
  9. Holdrioh, liebes Echo Golgowsky Quintett
  10. Warum weinst du, kleine Tamara? Golgowsky Quintett
  11. Am Palais de la Reine Golgowsky Quartett / Will Glahé und sein Musette-Orchester
  12. Stell dir vor, es geht das Licht aus Golgowsky Quartett / Will Glahé und sein Musette-Orchester
  13. Leb' wohl, leb' wohl, vergiß mich nicht Das Golgowsky-Quartett
  14. Ein Kämmerlein im Mondenschein Golgowsky Quartett / Will Glahé und seine Solisten
  15. Schützenliesel Golgowsky Quartett / Will Glahé und seine Solisten
  16. Ein kleines Rendezvous im Regen Golgowsky Quartett / Adalbert Lutter mit seinem großen Tanzorchester
  17. Mona Lisa Golgowsky Quartett / Adalbert Lutter mit seinem großen Tanzorchester
  18. Mañana! Golgowsky Quartett / Günter Pätzold und sein Tanzorchester
  19. La-le-lu Das Golgowsky-Quintett / Heinz Munsonius mit seinen Solisten
  20. Kleine weiße Möwe Golgowsky Quartett / Adalbert Lutter mit seinem Orchester
  21. Ich sing' Hei-Hei-Hei Will Glahé und seine Solisten - Tony Westen und das Golgowsky Quartett
  22. Tom Pillibi Will Glahé und seine Solisten - Tony Westen und das Golgowsky Quartett
  23. Herz, Schmerz und dies und das ... Golgowsky Quartett / Will Glahé und sein Orchester
  24. Rosamunde Golgowsky Quartett / Will Glahé und sein Orchester
  25. Ham se nich 'ne Braut für mich? Golgowsky Quartett / Tanzorchester Bert Wiebe
  26. Friesenkinder (Goldblondes Haar und treublaue Augen) Golgowsky Quartett und Hansen-Quartett
  27. Friesenlied (Wo die Nordseewellen rauschen) Golgowsky Quartett und Hansen-Quartett
  28. Die schönste Rose Kurt-Adolf Thelen und das Golgowsky-Quartett / Will Glahé und sein Orchester
  29. Ein Lied, das meine Mutter sang...! Golgowsky Quartett / Will Glahé und sein Orchester
  30. Ein kleiner Akkordeonspieler Rosemarie Hoffmann und Golgowsky Quartett / Tanzorchester Adalbert Lutter
  31. Auf Wiederseh'n Golgowsky Quartett / Will Glahé und sein Musette-Orchester
  32. Der fröhliche Wanderer Golgowsky Quartett / Will Glahé und sein Musette-Orchester
  33. Ich bin ja heut so glücklich Golgowsky Quartett / Will Glahé und sein Musette-Orchester
  34. Beer Barrel Polka Golgowsky Quartett / Will Glahé und sein Musette-Orchester
  35. O du lieber Augustin Golgowsky Quartett / Will Glahé und sein Musette-Orchester
  36. Lili Marleen Golgowsky Quartett / Will Glahé und sein Musette-Orchester
  37. Trink' trink', Brüderlein trink' Golgowsky Quartett / Will Glahé und sein Musette-Orchester
  38. Im Weissen Rössl am Wolfgangsee Golgowsky Quartett / Will Glahé und sein Musette-Orchester
  39. O mein Papa Golgowsky Quartett / Will Glahé und sein Musette-Orchester
  40. Du, du liegst mir im Herzen Golgowsky Quartett / Will Glahé und sein Musette-Orchester
  41. Zwei Herzen im 3/4 Takt Golgowsky Quartett / Will Glahé und sein Musette-Orchester
  42. Ein Freund, ein guter Freund Golgowsky Quartett / Will Glahé und sein Musette-Orchester
  43. In München steht ein Hofbräuhaus Golgowsky Quartett / Will Glahé und sein Musette-Orchester
  44. Du bist der Traum meiner schlaflosen Nächte Golgowsky Quartett / Großes Tanzorchester Adalbert Lutter
  45. Du bist der Pfennig zu meinem Glück Golgowsky Quartett / Großes Tanzorchester Adalbert Lutter
  46. Die Fischerin vom Bodensee Golgowsky Quartett / Will Glahé und sein Musette-Orchester
  47. Der Waldspecht Golgowsky Quartett / Will Glahé und sein Musette-Orchester
  48. Still ruht der See Golgowsky Quartett / Rudi Bohn und sein Orchester
  49. Des Seemanns Los Golgowsky Quartett / Rudi Bohn und sein Orchester
  50. Das Lied der Heimat Golgowsky Quartett
  51. Hohe Tannen Golgowsky Quartett
  52. Schön ist das Leben in Luxemburg Golgowsky Quartett / Will Glahé mit seinen Solisten
  53. Josefine Golgowsky Quartett / Will Glahé und sein Musette-Orchester
  54. Cara mia bella Golgowsky Quartett / Will Glahé und sein Musette-Orchester
  55. Ich zähl' mir's an den Knöpfen ab Golgowsky Quartett / Will Glahé und sein Musette-Orchester
  56. Der Negerkönig "Bum" Golgowsky Quartett / Will Glahé und sein Musette-Orchester
  57. Nimm die Mütze ab Golgowsky Quartett / Will Glahé mit seinem Musette-Orchester
  58. Halt' die Luft an Golgowsky Quartett / Will Glahé mit seinem Musette-Orchester
  59. Auf St. Pauli spielt der Jonny Mundharmonika (Kennt ihr das Lied von Jonny) Golgowsky Quartett / Will Glahé mit seinen Solisten
  60. Das schmeißt doch einen Seemann nicht gleich um Golgowsky Quartett / Will Glahé mit seinen Solisten
  61. Du kleines Schwalbenpaar Golgowsky Quartett / Will Glahé und sein Musette-Orchester
  62. Mandolinen-Ballade Golgowsky Quartett / Will Glahé und sein Musette-Orchester
  63. Keine Frau ist so schön wie die Freiheit Golgowsky Quartett
  64. Der Mann am Klavier Golgowsky Quartett
  65. Der Wilddieb Golgowsky Quartett / Sigi Stenford und sein Orchester
  66. Der Fremdenlegionär Golgowsky Quartett / Sigi Stenford und sein Orchester
  67. Kleine Muchachita Golgowsky Quartett / Will Glahé und sein Musette-Orchester
  68. Blaue Nacht am Hafen Wolfgang Sauer mit Golgowsky Quartett / Will Glahé und sein Musette-Orchester
  69. Auf Wiederseh'n, Lucia Golgowsky Quartett
  70. Anneliese Golgowsky Quartett
  71. Der lange Jan aus Amsterdam Golgowsky Quartett
  72. Der Kuckuck ruft Kurt-Adolf Thelen, die Ping-Pongs und das Golgowsky-Quartett / Will Glahé und sein Orchester
  73. Kleine Nachtigall, sing' das Lied noch einmal Kurt-Adolf Thelen, die Ping-Pongs und das Golgowsky-Quartett / Will Glahé und sein Orchester
  74. Einen Stern muss man haben Golgo-Trio / Günter Pätzold und sein Tanzorchester
  75. Die Rheinpartie Karl Berbuer und das Golgowsky-Quartett / Will Glahé und sein Orchester
  76. Ich bleib' dir treu, mein Schatz Karl Berbuer und das Golgowsky-Quartett / Will Glahé und sein Orchester
  77. In 1.000 Meter Höh' Das Golgowsky-Quartett
  78. Auf der Alm, in Tirol Das Golgowsky-Quartett
  79. Der Herr Torero Das Golgowsky-Quintett / Heinz Munsonius mit seinen Solisten
  80. Kleine Muchachita Das Golgowsky-Quartett
  81. In einem Weindorf Kurt-Adolf Thelen, Sunshine-Quartett, Golgowsky-Quartett, Will Glahé und sein großes Blas-Orchester
  82. Friesen-Mädel Will Glahe und sein Orchester / Golgowsky-Quartett
  83. Heideröslein Will Glahe und sein Orchester / Golgowsky-Quartett
  84. Was macht die Fussballbraut am Sonntagnachmittag Das Golgowsky Quartett
  85. Polka-Marie Das Golgowsky Quartett
  86. So ein Tag, so wunderschön wie heute Die Ping-Pongs u. d. Golgowsky-Quartett
  87. Ich bin so gern zu Hause Die Ping-Pongs u. d. Golgowsky-Quartett
  88. Nach Hause gehn wir nicht Erwin Hartung mit dem Golgowsky-Quartett / Adalbert Lutter mit Chor und Orchester
  89. Hau ruck! (Schon wieder fallen alle neune) Golgowsky-Quartett / Adalbert Lutter und sein Orchester
  90. Wenn am Sonntagabend die Dorfmusik spielt Erwin Hartung mit dem Golgowsky-Quartett / Adalbert Lutter mit Chor und Orchester
  91. Sei zufrieden Das Golgowsky-Quartett
  92. Vergiß es nicht, an mich zu denken Geschwister Hofmann & Golgowsky Quartett / Will Glahé und sein Orchester
  93. O Donna Juanita Golgo-Trio / Günter Pätzold und sein Tanzorchester
  94. Am Zuckerhut, am Zuckerhut Golgowsky Quartett / Günter Pätzold und sein Tanzorchester
  95. Am 30. Mai ist der Weltuntergang Kurt-Adolf Thelen, Sunshine-Quartett, Golgowsky-Quartett, Will Glahé und sein großes Blas-Orchester
  96. Hätten wir lieber das Geld vergraben Golgowsky Quartett / Will Glahé und sein Orchester
  97. Seemann, wo ist deine Heimat Geschwister Hofmann & Golgowsky Quartett / Will Glahé und sein Orchester

NICHT TOP Alben

  1. German Sing-Along Golgowsky Quartett / Will Glahé und sein Musette-Orchester
  2. Am 30. Mai ist der Weltuntergang Golgowsky Quartett

NICHT TOP Titel

  1. Schreib' mir mal 'ne Karte Orchester Will Glahé
  2. Du bist kein Kind von Traurigkeit Will Glahé und sein Orchester mit Chor
  3. La Montanara (Das Lied der Berge) Will Glahé und sein Orchester
  4. Drina-Marsch Will Glahé und sein Orchester
  5. Whisky-Parade Will Glahé
  6. Sukiyaki Will Glahé
  7. Polly Wolly Holiday (Those Lazy-Hazy-Crazy Days Of Summer) Will Glahé's Bohème Ballhouse Band
  8. Ich will 'nen Cowboy als Mann Will Glahé's Bohème Ballhouse Band
  9. (Er macht mich krank) Der Mondschein an der Donau Will Glahé's Bohème Ballhouse Band
  10. Wini Wini (Tamouré) Will Glahé's Bohème Ballhouse Band
  11. Bonanza Will Glahé's Bohème Ballhouse Band
  12. Ich kauf' mir lieber einen Tirolerhut Will Glahé's Bohème Ballhouse Band
  13. Casanova Baciami Will Glahé's Bohème Ballhouse Band
  14. Junge, komm bald wieder Will Glahé's Bohème Ballhouse Band
  15. Mondschein-Melodie Will Glahé's Bohème Ballhouse Band
  16. Ohne Krimi geht die Mimi nie ins Bett Will Glahé's Bohème Ballhouse Band
  17. Mama, hol den Hammer Will Glahé's Bohème Ballhouse Band
  18. Ich schau' den weißen Wolken nach Will Glahé's Bohème Ballhouse Band
  19. Elisabeth-Serenade Will Glahé's Serenaden Orchester mit Chor
  20. Tanze mit mir in den Morgen (Mitternachts-Tango) Will Glahé's Boheme Ballhaus Band
  21. Babysitter-Boogie (Baby Sittin' Boogie) Will Glahé's Boheme Ballhaus Band
  22. Hello Mary Lou Will Glahé's Boheme Ballhaus Band
  23. Casatschok - Babuschkin Will Glahé und seine Solisten - Tony Westen und das Golgowsky Quartett
  24. El condor pasa - Ein Mädchen nach Maß Will Glahé und sein Orchester mit Chor
  25. Bingo Bengo - Mohikana Shalali Will Glahé, Akkordeon mit Rhythmusgruppe
  26. Hosenmatz - Heidemarie - Quecksilber-Polka Will Glahé und seine Solisten - Tony Westen und das Golgowsky Quartett
  27. Hey, das ist Musik für mich - Hinter den Kulissen von Paris - Bonjour, bonjour Will Glahé und sein Orchester mit Chor
  28. Mit Musik geht alles besser Will Glahé und seine Solisten - Tony Westen und das Golgowsky Quartett
  29. Musikanten-Polka Will Glahé, Akkordeon mit Rhythmusgruppe
  30. Der Student ging vorbei Will Glahé und seine Solisten - Tony Westen und das Golgowsky Quartett
  31. Es gibt nur ein Paris Will Glahé und sein Musette-Ensemble
  32. Tanzende Finger Will Glahé, Akkordeon mit Rhythmusgruppe
  33. Qu'est-ce que c'est l'amour Eva May / Will Glahé und sein Orchester
  34. Les enfants du Pirée Will Glahé und sein Orchester mit Chor
  35. Hör' mein Lied, Violetta Orchester Will Glahé
  36. In meinen Gedanken Orchester Will Glahé
  37. 's Träumli Will Glahé und sein Orchester / Geschwister Schmid
  38. In Pfaffenhofen Will Glahé und sein Orchester / Geschwister Schmid
  39. Der Geiger Franz Delia Doris / Will Glahé und sein Musette-Orchester
  40. Wir, wir, wir haben ein Klavier Delia Doris, Carl Bay, Kurt Adolf Thelen und das Golgowsky-Quartett / Will Glahé und sein Orchester
  41. Wir kommen alle in den Himmel Golgowsky Quartett / Will Glahé und sein Orchester
  42. Wenn das Wasser im Rhein gold'ner Wein wär' Wolfgang Sauer mit dem Golgowsky-Quartett / Will Glahé und sein Musette-Orchester
  43. Schau nicht auf die Uhr Golgowsky Quartett / Will Glahé und sein Musette-Orchester
  44. Am Palais de la Reine Golgowsky Quartett / Will Glahé und sein Musette-Orchester
  45. Stell dir vor, es geht das Licht aus Golgowsky Quartett / Will Glahé und sein Musette-Orchester
  46. Ein Kämmerlein im Mondenschein Golgowsky Quartett / Will Glahé und seine Solisten
  47. Schützenliesel Golgowsky Quartett / Will Glahé und seine Solisten
  48. Schweizer Kanton-Polka Will Glahé & His Orchestra
  49. Ich sing' Hei-Hei-Hei Will Glahé und seine Solisten - Tony Westen und das Golgowsky Quartett
  50. Tom Pillibi Will Glahé und seine Solisten - Tony Westen und das Golgowsky Quartett
  51. Herz, Schmerz und dies und das ... Golgowsky Quartett / Will Glahé und sein Orchester
  52. Rosamunde Golgowsky Quartett / Will Glahé und sein Orchester
  53. Die schönste Rose Kurt-Adolf Thelen und das Golgowsky-Quartett / Will Glahé und sein Orchester
  54. Ein Lied, das meine Mutter sang...! Golgowsky Quartett / Will Glahé und sein Orchester
  55. Auf Wiederseh'n Golgowsky Quartett / Will Glahé und sein Musette-Orchester
  56. Der fröhliche Wanderer Golgowsky Quartett / Will Glahé und sein Musette-Orchester
  57. Ich bin ja heut so glücklich Golgowsky Quartett / Will Glahé und sein Musette-Orchester
  58. Beer Barrel Polka Golgowsky Quartett / Will Glahé und sein Musette-Orchester
  59. O du lieber Augustin Golgowsky Quartett / Will Glahé und sein Musette-Orchester
  60. Lili Marleen Golgowsky Quartett / Will Glahé und sein Musette-Orchester
  61. Trink' trink', Brüderlein trink' Golgowsky Quartett / Will Glahé und sein Musette-Orchester
  62. Im Weissen Rössl am Wolfgangsee Golgowsky Quartett / Will Glahé und sein Musette-Orchester
  63. O mein Papa Golgowsky Quartett / Will Glahé und sein Musette-Orchester
  64. Du, du liegst mir im Herzen Golgowsky Quartett / Will Glahé und sein Musette-Orchester
  65. Zwei Herzen im 3/4 Takt Golgowsky Quartett / Will Glahé und sein Musette-Orchester
  66. Ein Freund, ein guter Freund Golgowsky Quartett / Will Glahé und sein Musette-Orchester
  67. In München steht ein Hofbräuhaus Golgowsky Quartett / Will Glahé und sein Musette-Orchester
  68. Die Fischerin vom Bodensee Golgowsky Quartett / Will Glahé und sein Musette-Orchester
  69. Der Waldspecht Golgowsky Quartett / Will Glahé und sein Musette-Orchester
  70. Postpolka Will Glahé mit seinen Solisten
  71. Schön ist das Leben in Luxemburg Golgowsky Quartett / Will Glahé mit seinen Solisten
  72. Josefine Golgowsky Quartett / Will Glahé und sein Musette-Orchester
  73. Cara mia bella Golgowsky Quartett / Will Glahé und sein Musette-Orchester
  74. Ich zähl' mir's an den Knöpfen ab Golgowsky Quartett / Will Glahé und sein Musette-Orchester
  75. Der Negerkönig "Bum" Golgowsky Quartett / Will Glahé und sein Musette-Orchester
  76. Nimm die Mütze ab Golgowsky Quartett / Will Glahé mit seinem Musette-Orchester
  77. Halt' die Luft an Golgowsky Quartett / Will Glahé mit seinem Musette-Orchester
  78. Auf St. Pauli spielt der Jonny Mundharmonika (Kennt ihr das Lied von Jonny) Golgowsky Quartett / Will Glahé mit seinen Solisten
  79. Das schmeißt doch einen Seemann nicht gleich um Golgowsky Quartett / Will Glahé mit seinen Solisten
  80. Du kleines Schwalbenpaar Golgowsky Quartett / Will Glahé und sein Musette-Orchester
  81. Mandolinen-Ballade Golgowsky Quartett / Will Glahé und sein Musette-Orchester
  82. Kleine Muchachita Golgowsky Quartett / Will Glahé und sein Musette-Orchester
  83. Blaue Nacht am Hafen Wolfgang Sauer mit Golgowsky Quartett / Will Glahé und sein Musette-Orchester
  84. Der Kuckuck ruft Kurt-Adolf Thelen, die Ping-Pongs und das Golgowsky-Quartett / Will Glahé und sein Orchester
  85. Kleine Nachtigall, sing' das Lied noch einmal Kurt-Adolf Thelen, die Ping-Pongs und das Golgowsky-Quartett / Will Glahé und sein Orchester
  86. Die Rheinpartie Karl Berbuer und das Golgowsky-Quartett / Will Glahé und sein Orchester
  87. Ich bleib' dir treu, mein Schatz Karl Berbuer und das Golgowsky-Quartett / Will Glahé und sein Orchester
  88. Mündchen auf - Tröpfchen drauf! Karl Berbuer und die Rheinland-Sänger / Will Glahé und sein Orchester
  89. Du alter Räuber Karl Berbuer und die Rheinland-Sänger / Will Glahé und sein Orchester
  90. Dat Leed vun der Geiß Karl Berbuer und die Rheinland-Sänger / Will Glahé und sein Orchester
  91. Wat solle mir en d'r Sahara Karl Berbuer und die Rheinland-Sänger / Will Glahé und sein Orchester
  92. Was der Mensch nun einmal braucht (das muß er haben) Karl Berbuer und die Rheinland-Sänger / Will Glahé und sein Orchester
  93. Jedem Dierche sie Pläsierche! Karl Berbuer und die Rheinland-Sänger / Will Glahé und sein Orchester
  94. Alaaf und helau (Potpourri) Karl Berbuer / Will Glahé und sein Orchester
  95. Auf und davon Karl Berbuer / Will Glahé und sein Orchester
  96. Wien bleibt Wien Will Glahé
  97. Wiener Praterleben Will Glahé
  98. Radetzky-Marsch Will Glahé
  99. Ich hab' mein Herz in Heidelberg verloren Will Glahé
  100. Du kannst nicht treu sein Will Glahé
  101. Der treue Husar Will Glahé
  102. Hoch- und Deutschmeister-Marsch Will Glahé
  103. Auf de schwäb'sche Eisenbahne Will Glahé
  104. Kuckuckswalzer Will Glahé
  105. Schützenliesel Polka Will Glahé
  106. Die Dorfmusik Will Glahé
  107. Schi Heil Will Glahé & sein Orchester
  108. Adschüs, Marie, auf Wiederseh'n Will Glahé & sein Orchester
  109. Heut' geht die Mamma "Teita" Will Glahé & sein Orchester
  110. Kleine Mädchen tanzen gern Will Glahé
  111. Liebe auf den ersten Blick Will Glahé & sein Tanzorchester
  112. Böhmische Polka (Rosamunde) Will Glahé, der Akkordeon-Virtuose, und sein Musette-Orchester
  113. In einem Weindorf Kurt-Adolf Thelen, Sunshine-Quartett, Golgowsky-Quartett, Will Glahé und sein großes Blas-Orchester
  114. Friesen-Mädel Will Glahe und sein Orchester / Golgowsky-Quartett
  115. Heideröslein Will Glahe und sein Orchester / Golgowsky-Quartett
  116. Tschiou Tschiou; Manana Will Glahé
  117. Ach, Jo-Jo-Josef Das Colonia-Quartett / Will Glahé
  118. Do laachs do dich kapott (Dat nennt mer Camping) Das Colonia-Quartett / Will Glahé
  119. Engadiner polka Will Glahé
  120. Im Gänsemarsch Will Glahé
  121. Gänsemarsch Will Glahé & sein Orchester
  122. Böhmische Polka Will Glahé & sein Orchester
  123. Nach Regen folgt Sonne Will Glahé
  124. Vergiß es nicht, an mich zu denken Geschwister Hofmann & Golgowsky Quartett / Will Glahé und sein Orchester
  125. Tolles Spiel Will Glahé
  126. Harmonika-Bummel Will Glahé
  127. Sweet Elizabeth Will Glahé
  128. True Love Will Glahé
  129. Tammy Will Glahé
  130. O, wie bist du schön Will Glahé
  131. Am 30. Mai ist der Weltuntergang Kurt-Adolf Thelen, Sunshine-Quartett, Golgowsky-Quartett, Will Glahé und sein großes Blas-Orchester
  132. Hätten wir lieber das Geld vergraben Golgowsky Quartett / Will Glahé und sein Orchester
  133. Am Abend auf der Heide Will Glahé
  134. Schweizer Eisenbahn Twist Will Glahé & sein Orchester
  135. Seemann, wo ist deine Heimat Geschwister Hofmann & Golgowsky Quartett / Will Glahé und sein Orchester
  136. Kinder, wie die Zeit vergeht Will Glahé & sein Tanzorchester
  137. Durch die Nacht klingt ein Lied Will Glahé & sein Orchester
  138. Matrosenball in Batavia Will Glahé & sein Orchester
  139. Liechtensteiner Polka Will Glahé & His Orchestra

TOP Alben

  1. Bis früh um 5 Willi Glahé
    CHARTENTRY: 15.02.1965
    PEAK: 37

NICHT TOP Alben

  1. Tanzende Finger - 50 grosse Erfolge Will Glahé
  2. German Sing-Along Golgowsky Quartett / Will Glahé und sein Musette-Orchester
  3. Profile Will Glahé
  4. Das goldene Akkordeon Will Glahé
  5. Happy Glahé Will Glahé
  6. Will Glahé spielt seine Welterfolge Willi Glahé
  7. Will Glahé Will Glahé
  8. Will Glahé's Goldene Schallplatte Will Glahé
  9. Will Glahé In Bavaria Will Glahé


Single-Charts






Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.